Ich habe ein Problem
Input:
1. Ich erstelle ein neues Tabellenblatt
Dim Neu As Worksheet
Set Neu = Worksheets.Add
With Neu
.Name = "Daten" & "_" & Worksheets("Daten").Range("Z3")
.Move after:=Sheets(Sheets.Count)
End With
Set Neu = Nothing
2. Ich erstelle von meiner Tabelle eine PDF-Datei, die ich auf dem Desktop abspeichere.Selection.ExportAsFixedFormat Type:=xlTypePDF, Filename:=Environ("USERPROFILE") & "\Desktop\" & _
ActiveSheet.Name, _
Quality:=xlQualitymedium, _
IncludeDocProperties:=False, _
IgnorePrintAreas:=False, _
OpenAfterPublish:=True
Jetzt mein Problem:Ich möchte gerne, dass diese Datei, die ich auf dem Desktop speichere, dann wieder gelöscht wird, wenn ich meine Mappe schließe!
Das Problem ist aber, dass die Datei immer anders heißen kann, da sich der Name auf Z3 bezieht:
Frage:
Wie bekomme ich dies nun hin, dass nach dem Schießen, alle PDFs mit dem Namen Daten_123.pdf oder Daten_456.pdf (oder oder oder) gelöscht werden? (der Name Daten_ bleibt IMMER gleich)
Ist das überhaupt möglich?
Danke für eure Hilfe
Fabi