LB-Einträge in Sheet schreiben
02.07.2015 14:40:58
Chris
Hallo ExcelProfis,
ich möchte in einer vierspaltigen Listbox alle zuvor per Maus selektierten Einträge in ein bestimmtes Sheet untereinander kopieren. Excel soll sich die jeweils letzte Zeile aus spalte A suchen und dort die markierten Einträge lückenlos untereinander einfügen.
Bisher habe ich (nur) dieses Makro..JHat jmd eine Idee, wie man das ändern muss?
Dim wks as string
Dim wks as worksheets
wks = userform1.combobox1.value
Public zeile
Private Sub ListBox1_Click()
With UserForm1.ListBox1
zeile = zeile + 1
Sheets("wks").Cells(zeile, 2) = .List(.ListIndex, 0)
Sheets("wks").Cells(zeile, 3) = .List(.ListIndex, 1)
Sheets("wks").Cells(zeile, 4) = .List(.ListIndex, 2)
Sheets("wks").Cells(zeile, 5) = .List(.ListIndex, 3)
End With
End Sub
Thnx,Chris