ComboBox Einträge erst da, dann weg

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: ComboBox Einträge erst da, dann weg
von: Django Djang
Geschrieben am: 23.07.2015 12:27:42

Hallo Experten,
ich habe ein kleines Problem mit einem Userform auf dem mehrere ComboBoxen sind.
Der Code ist sehr lang, deshalb poste ich den hier (noch) nicht. Vielleicht ist die Lösung ja trivial genug.
Ich rufe über den Klick auf einen CommandButton auf der Userform1 die Userform2 auf.
Auf der Userform2 befinden sich 20 ComboBoxes. Diese haben auch alle Einträge. Wenn ich Userform2 dann schließe (Userform2.hide) und dann anschließend wieder über den Klich auf den CommandButton auf Userfrom1 öffne, haben die Comboboxes keine Einträge mehr.
Weiß jemand Rat?
Danke

Bild

Betrifft: AW: ComboBox Einträge erst da, dann weg
von: Django Djang
Geschrieben am: 23.07.2015 12:46:02
Edit:
Hat sich erledigt, ich habe jetzt die Einträge der ComboBoxen auf den CommandButton gelegt, dann funktionierts.
Danke trotzdem

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "ComboBox Einträge erst da, dann weg"