Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1436to1440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

ComboBox Einträge erst da, dann weg

ComboBox Einträge erst da, dann weg
23.07.2015 12:27:42
Django
Hallo Experten,
ich habe ein kleines Problem mit einem Userform auf dem mehrere ComboBoxen sind.
Der Code ist sehr lang, deshalb poste ich den hier (noch) nicht. Vielleicht ist die Lösung ja trivial genug.
Ich rufe über den Klick auf einen CommandButton auf der Userform1 die Userform2 auf.
Auf der Userform2 befinden sich 20 ComboBoxes. Diese haben auch alle Einträge. Wenn ich Userform2 dann schließe (Userform2.hide) und dann anschließend wieder über den Klich auf den CommandButton auf Userfrom1 öffne, haben die Comboboxes keine Einträge mehr.
Weiß jemand Rat?
Danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ComboBox Einträge erst da, dann weg
23.07.2015 12:46:02
Django
Edit:
Hat sich erledigt, ich habe jetzt die Einträge der ComboBoxen auf den CommandButton gelegt, dann funktionierts.
Danke trotzdem
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige