Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1440to1444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Werte einfügen in Excel '13 bei verschied. Files

Werte einfügen in Excel '13 bei verschied. Files
05.08.2015 15:50:43
Axel
Hallo werte Experten,
wir haben gerade Excel 2013 bekommen. Und damit kann ich dank des Wechsels vom
Excel 2010 Multiple Document Interface (MDI) auf das Excel 2013 Single Document Interface (SDI) nicht mehr große Bereiche (78 Spalten x 10.741 Zeilen) 'einfach' mit Inhalte einfügen kopieren.
Finde ich die Funktion einfach nicht, oder gibt es die nicht?
Die Zellen sind teilweise leer, teilweise gefüllt, dann mit fester Formatierung und auch mit bedingter Formatierung.
Das ist alles egal, ich möchte nur genau die Daten von example1.xlsx in ein vorhandenes Tabellenblatt in Example2.xlsx kopieren.
Nur verzweifele ich gerade an dem Excel.
Hinweise wo ich die Funktion finde, bzw. wie ich Inhalte Einfügen wieder 'gangbar machen kann' sind herzlich willkommen.
Viele Grüße
Axel

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte einfügen in Excel '13 bei verschied. Files
05.08.2015 16:03:26
Axel
Nachtrag:
kann es sein, das es daran liegt, das ich Excel jeweils mit /X als eigenen Instanz starte?
Grüße
Axel

Erledigt..... lag an den zwei Instanzen
05.08.2015 16:13:56
Axel
Sorry,
das ich das nicht vorher abgeprüft habe.
Grüße
Axel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige