Begrenzung einer Tabelle aufheben

Bild

Betrifft: Begrenzung einer Tabelle aufheben
von: Gerrit Hilgendorff
Geschrieben am: 19.08.2015 11:01:36

Guten Tag zusammen,
ich habe eine Excel-Vorlage heruntergeladen vor einiger Zeit (Thematik: Projektmanagement). Diese habe ich nun an diversen Stellen angepasst und verändert.
Leider geht der Erfassungsbereich für die Zeitliche Kennzeichnung des Fortschritt nur bis KW 35. Für jede KW wurden dabei 7 Spalten verwendet (um jeden Wochentag schematisch abbilden zu können). Die Tabelle geht nur bis zur Spalte IV, dann endet sie (Ab Spalte IV ist nur noch weiß zu sehen).
Ich möchte nun gerne die Tabelle erweitern und die Spaltenanzahl weiter erhöhen, damit ich alle KWs in diesem Jahr abbilden kann. Hat jemand von Euch zufällig eine Idee wie man das Problem lösen kann? Beziehungsweise ist jemand von Euch bereits mit dem Problem vertraut und hat eine Lösung parat?
Ich hoffe sehr, dass ich das Problem detailliert genug beschrieben habe.
Ich freue mich auf Eure Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Gerrit Hilgendorff

Bild

Betrifft: AW: Begrenzung einer Tabelle aufheben
von: Rudi Maintaire
Geschrieben am: 19.08.2015 12:32:41
Hallo,
Mappe als .xlsx speichern, schließen, öffnen.
Gruß
Rudi

Bild

Betrifft: AW: Begrenzung einer Tabelle aufheben
von: Gerrit Hilgendorff
Geschrieben am: 19.08.2015 13:39:03
Hallo Rudi,
das Problem konnte erfolgreich gelöst werden. Vielen Dank für die Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen,
Gerrit Hilgendorff

Bild

Betrifft: AW: Begrenzung einer Tabelle aufheben
von: Gerrit Hilgendorff
Geschrieben am: 19.08.2015 13:39:30
Hallo Rudi,
das Problem konnte erfolgreich gelöst werden. Vielen Dank für die Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen,
Gerrit Hilgendorff

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Begrenzung einer Tabelle aufheben"