Ab ins Freibad, Ihr Nerds,

Bild

Betrifft: Ab ins Freibad, Ihr Nerds,
von: Michael
Geschrieben am: 30.08.2015 19:05:07

Hi zusammen,
kleine Abkühlung anbei:
Userbild
Das ist von der Deichstraße aus nach Ruhwarden (Butjadingen) oder so.
Man könnte die Füße ins Meer st(r)ecken, wenn's mal da wäre.
Schöne Grüße,
Michael

Bild

Betrifft: Fahr an die Ostsee, da isset imma da! ;-) Gruß owT
von: Luc:-?
Geschrieben am: 30.08.2015 21:27:54
:-?

Bild

Betrifft: Stimmt schon, aber
von: Michael
Geschrieben am: 01.09.2015 15:36:19
Nordsee ist einfach mehr Meer, wilder, tidiger, Schimmelreiteriger...
Gruß,
M.

Bild

Betrifft: Wenn du meinst, Michael, ...
von: Luc:-?
Geschrieben am: 01.09.2015 21:18:55
…aber die Ostsee hat Sandstrände, keinen Watt-Matsch und Gras bis zum Ufer, wie ein Binnensee. Dazu kommt noch der Deich, der jetzt schon die Aussicht versperrt (und der muss ja wohl zukünftig noch höher wdn!).
Folglich kann man sich an der Ostsee fast wie am Mittelmeer oder gar in der Südsee fühlen, nur das Wasser ist nicht so blau und tiefenklar. Das gegenüberliegende Ufer ist idR auch nicht zu sehen (aber Møn von Nord-Rügen aus).
Wilde Alternative zur Nordsee wäre dann gleich der Atlantik. Übrigens, bei Sturm fliegen in Dranske/Rügen die GischtFlocken bis in die Vorgärten auf der Steilküste. Statt Deichen reichen an der Ostsee idR Dünen und Buhnen (aber mitunter gibt's auch mal einen Deich hinterm Küstenwald wie auf Usedom → und Reiterstrände gibt's da auch!). ;-)
Luc :-?

Bild

Betrifft: naja, das klingt schon gut,
von: Michael
Geschrieben am: 02.09.2015 15:06:05
Luc:-?,
Sand ist klar schöner als Watt, und die Deichgeschichte wird durchaus dramatisch werden.
Ich liebe das Rauhe (zumindest im Urlaub) und die Schafe mit zwei kurzen und zwei langen Beinen, damit sie am Deich nicht umfallen.
Lebst Du an der Ostsee?
Schöne Grüße,
Michael

Bild

Betrifft: Nee, war aber gerade mal wieder da! ;-) orT
von: Luc:-?
Geschrieben am: 02.09.2015 17:44:55
Übrigens kenne ich „Hanghühner“, mit einem kurzen und einem langen Bein… ;-)
Gruß, Luc :-?

Bild

Betrifft: Du Glücklicher!
von: Michael
Geschrieben am: 05.09.2015 12:32:24
Bei mir hat's dieses Jahr nicht mit Nordsee geklappt, leider.
Gruß,
Michael

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Titel Text wiederholen"