2.Excel Datei

Bild

Betrifft: 2.Excel Datei
von: SAM
Geschrieben am: 01.09.2015 15:33:47

Hallo zusammen,
ich habe eine original Exceldatei mit mehreren Spalten zb. A-F.
Nun möchte ich eine 2. Datei haben, worin ich die ganzen Daten der original Exceldatei immer aktualisieren bzw. geänderte Zeilen importieren kann. Diese 2. Datei bekommt eine zusätzliche Spalte "G" worin ich Kommentare zu jeder Spalte der original Datei einfügen kann. Frage geht das?
Vielen Dank vorab.

Bild

Betrifft: AW: 2.Excel Datei
von: SAM
Geschrieben am: 01.09.2015 16:03:10
Sorry Kommentare natürlich zu jeder Zeile nicht Spalte

Bild

Betrifft: AW: 2.Excel Datei
von: Erwin
Geschrieben am: 01.09.2015 16:06:00
Hallo SAM,
Ja, das geht.
Für was soll das gut sein?
Grüsse - Erwin

Bild

Betrifft: AW: 2.Excel Datei
von: SAM
Geschrieben am: 01.09.2015 16:48:24
Da ich eine Datei habe wo mehrere Leute Daten eintragen,und ich nachträglich dann zusätzlich Kommentare in der 2.Datei für mich hinterlegen möchte.Sozusagen als Gedankenstütze

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Dropdown auswahl soll tabellenblätter aktivieren"