Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1444to1448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

2.Excel Datei

2.Excel Datei
01.09.2015 15:33:47
SAM
Hallo zusammen,
ich habe eine original Exceldatei mit mehreren Spalten zb. A-F.
Nun möchte ich eine 2. Datei haben, worin ich die ganzen Daten der original Exceldatei immer aktualisieren bzw. geänderte Zeilen importieren kann. Diese 2. Datei bekommt eine zusätzliche Spalte "G" worin ich Kommentare zu jeder Spalte der original Datei einfügen kann. Frage geht das?
Vielen Dank vorab.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 2.Excel Datei
01.09.2015 16:03:10
SAM
Sorry Kommentare natürlich zu jeder Zeile nicht Spalte

AW: 2.Excel Datei
01.09.2015 16:06:00
Erwin
Hallo SAM,
Ja, das geht.
Für was soll das gut sein?
Grüsse - Erwin

AW: 2.Excel Datei
01.09.2015 16:48:24
SAM
Da ich eine Datei habe wo mehrere Leute Daten eintragen,und ich nachträglich dann zusätzlich Kommentare in der 2.Datei für mich hinterlegen möchte.Sozusagen als Gedankenstütze

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige