Excel 2013

Bild

Betrifft: Excel 2013
von: Ren
Geschrieben am: 07.09.2015 13:43:50

Hallo,
ich habe Office 2013 installiert und nun das Problem, dass die bestehenden Dateien nicht mehr geöffnet werden. Excel startet zwar, aber der Dateiinhalt wird nicht angezeigt. Was muss ich tun?
Vielen Dank für eine Info.
RL

Bild

Betrifft: AW: Excel 2013
von: mumpel
Geschrieben am: 07.09.2015 13:49:15
Hallo!
Die Fenster sind ausgeblendet!? Ansicht=>Fenster=>Einblenden
Gruß, René

Bild

Betrifft: AW: Excel 2013
von: Ren
Geschrieben am: 07.09.2015 13:53:23
Hallo nein, mit dem einblenden ist es nicht getan.
C:\Users\rle\AppData\Roaming\Microsoft\Excel\XLSTART
Ich weiß nicht wo hier der zusammenhang mit einer personal.xlsb ist, die er hier abgelegt hatte und immer geöffnet hat. Diese habe ich aus der XLSTART herausgenommen. Mit dem Erfolg, dass er nun keine Dateien mehr öffnet, bzw. deren Inhalt nicht mehr anzeigt!

Bild

Betrifft: AW: Excel 2013
von: mumpel
Geschrieben am: 07.09.2015 14:25:49
Hast Du eventuell noch eine alte personl.xls? Die solltest Du löschen. Normalerweise sollten die Dateien bzw. dessen Inhalte angezeigt werden, und mit "Fenster einblenden" sollte es funktionieren.

Bild

Betrifft: Nachtrag
von: mumpel
Geschrieben am: 07.09.2015 14:27:27
Wie öffnest Du die Dateien? Anstatt per Doppelklick schon mal versucht über Excel zu öffnen?

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zeile löschen wenn 2 bestimmte Spalten leer sind"