gewicheteter Mittelwert mit Istzahl

Bild

Betrifft: gewicheteter Mittelwert mit Istzahl
von: Bion Mathew
Geschrieben am: 07.09.2015 15:41:14

Hallo liebes Forum,
habe ein Problem mit meiner Masterabreit habe alles recht detailliert in den Screenshots beschrieben.
1. Excel Datei
https://drive.google.com/file/d/0BxsbVMy0V48AODNvTDRjRUhieGM/view?usp=sharing
2. Problemstellung
https://drive.google.com/file/d/0BxsbVMy0V48Adi01c3laTDM4ODA/view?usp=sharing
3. Problemstellung
https://drive.google.com/file/d/0BxsbVMy0V48AWV9zdVowRmFWWTg/view?usp=sharing
Ich schicke euch 1000 Dankeschön, wenn mir einer hier helfen kann. Habe das an einen Programmierer in Indien geschickt, aber der ist glaub ich unfähig. :)

Bild

Betrifft: Screenshots
von: RPP63
Geschrieben am: 07.09.2015 15:43:59
Hi!
Wenn Du dem auch Screenshots geschickt hast, ist der nicht unfähig, sondern clever!
Gruß Ralf

Bild

Betrifft: AW: gewicheteter Mittelwert mit Istzahl
von: SF
Geschrieben am: 07.09.2015 15:49:10
Hola,
und der arme Inder tippt das jetzt alles ab?
Gruß,
steve1da

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "gewicheteter Mittelwert mit Istzahl"