Zellergebnis ausgeben bei mehreren Suchergebenisse

Bild

Betrifft: Zellergebnis ausgeben bei mehreren Suchergebenisse
von: Marko Langner-Tschach
Geschrieben am: 09.09.2015 16:22:22

Hallo,
ich habe eine Tabelle, wo eine Währungsumrechnung stattfinden soll. Diese Tabelle hat in einem Tabellenblatt die Eingabemaske und im zweiten die Kurse und Währungen. Ich möchte den Kurs von einem bestimmten Datum angezeigt bekommen, wenn eine bestimmte Währung ausgewählt wird. Leider weiß ich nicht wie ich es verknüpfen kann.
Vielen Dank für die Hilfe

Bild

Betrifft: AW: Zellergebnis ausgeben bei mehreren Suchergebenisse
von: SF
Geschrieben am: 09.09.2015 16:23:51
Hola,
dann zeig doch mal deinen Tabellenaufbau.
Gruß,
steve1da

Bild

Betrifft: AW: Zellergebnis ausgeben bei mehreren Suchergebenisse
von: Marko Langner-Tschach
Geschrieben am: 10.09.2015 08:01:43
Hallo Steve,
anbei ist die Tabelle.
https://www.herber.de/bbs/user/100109.xls
Vielen Dank für den Support

Bild

Betrifft: AW: Zellergebnis ausgeben bei mehreren Suchergebenisse
von: SF
Geschrieben am: 10.09.2015 08:30:24
Hola,
dann schau mal hier:
http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=39
Gruß,
steve1da

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zellergebnis ausgeben bei mehreren Suchergebenisse"