Spesenabrechnung

Bild

Betrifft: Spesenabrechnung
von: Bollmann
Geschrieben am: 10.09.2015 11:48:39

Hallo seid gegrüßt!
Wie in der Abrechnung zu sehen ist bekomme ich Bewirtungen von meinen Spesensätzen abgezogen. Frühstück 4,80 Mittag und Abendbrot je 9,60.
Diese sollen aber nicht von den Tagesspesen abgezogen werden sondern von der Endsumme in F40 . Wo ein Kreuz ist muss der dementsprechende Betrag abgezogen werden. Wenn ich keine 8 Stunden gearbeitet hab und trotzdem Mittag erhalten hab darf es natürlich nicht zu einem Minisbetrag kommen
Danke im Vorraus
Bollmann
https://www.herber.de/bbs/user/100111.xlsx

Bild

Betrifft: AW: Spesenabrechnung
von: ludicla
Geschrieben am: 10.09.2015 12:05:39
Hallo Bollmann
vielleicht so ??
https://www.herber.de/bbs/user/100114.xls
Gruss Ludicla

Bild

Betrifft: AW: Spesenabrechnung
von: Bollmann
Geschrieben am: 12.09.2015 17:08:31
Danke für die schnelle Antwort Wenn ich aber keine 8 Stunden gearbeitet hab und trotzdem zum essen eingeladen wurde darf ich die Summe nicht unten abgezogen werden. Geht sowas auch zu machen ?
Danke im voraus Bollmann

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Excel Marko - PDF versand über Apple Mail"