Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1448to1452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Circular references

Circular references
18.09.2015 07:26:18
andreas
Guten morgen,
Mein Worksheet besteht aus ca. 100 Sheets.
Beim oeffen kommt besagte Meldung. Ich bin schon alle Sheets durchgegangen und beim error checking sieht alles gut aus, dennoch jedesmal diese Meldung.
Gibt es eine Moeglichkeit:
1. Die Meldung zukuenftig einfach abzustellen, auch wenn man die Datei weitergibt?
2. Eine Moeglichkeit konkret auf die verursachende Formel geleitet zu werden?
Besten dank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Circular references
18.09.2015 09:00:42
matthias
Hallo Andreas,
Die Fehlerüberprüfung wird dir zu Zirkelbezügen nur genauere Hinweise liefern, wenn du sie nett darum bittest. Daher im Reiter "Formeln" die Dropdown der "Fehlerüberprüfung" öffnen, "Zirkelbezüge" aufklappen und die angezeigten Zellen anklicken um dort hinzuspringen.
lg Matthias

AW: Circular references
18.09.2015 09:14:26
andreas
Das hat geklappt
Danke Matthias !

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige