Fehlerhaftes automatisches Übertragen der Daten

Bild

Betrifft: Fehlerhaftes automatisches Übertragen der Daten
von: Mark Nolden
Geschrieben am: 21.09.2015 11:16:17

einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch.
Ich habe ein Problem:
Ich habe ein Formular erstellt, wo Logindaten in ein Protokoll archiviert werden sollen.
Leider schreibt es mir die Daten, wie im VBA Code geschrieben nicht direkt untereinander sondern lässt dazwischen zu viele Zeilen frei.
Kann mir da jemand helfen?
Lieben Gruß,
Mark
Userbild
Userbild
Userbild

Bild

Betrifft: AW: Fehlerhaftes automatisches Übertragen ...
von: EtoPHG
Geschrieben am: 21.09.2015 11:41:38
Hallo Mark,
Eine Beispielmappe sagt mehr als 1000 Bilder!
Der Fehler liegt im Bestimmen der Variable intErsteLeereZeile
Der Code sucht diese Zeile im Activesheet, manipuliert aber anchschliessend Tabelle3.
Das müssen nicht zwingend die gleichen Blätter sein!
Gruess Hansueli

Bild

Betrifft: AW: Fehlerhaftes automatisches Übertragen ...
von: Mark Nolden
Geschrieben am: 21.09.2015 12:46:21
Ok erstmal danke für die Antwort. ich werde heute Abend ab 22:30 die Mappe hochladen.
also müßte ich anstatt Active sheet, mappe 3 eingeben??
Gruß,
Mark

Bild

Betrifft: Ja, Tabelle3..., Activesheet. (owT)
von: EtoPHG
Geschrieben am: 21.09.2015 12:54:55


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Fehlerhaftes automatisches Übertragen der Daten "