Bachelorarbeit

Bild

Betrifft: Bachelorarbeit
von: Ben Weigelt
Geschrieben am: 29.09.2015 10:43:56

Hallo,
ich brauche für meine Bachelorarbeit ein Tool, das mir bestimmte Zeilen einer Textdatei ausliest und in einem Array einer Strukturvariablen wegspeichert. Das Array soll dann schön geordnet in einer Excel-Tabelle ausgegeben werden.
Damit komme ich nicht weiter, habe nur einen kleinen Ansatz.
Ich suche einen / mehrere Profi(s), den/die ich per Mail kontaktieren kann und die mir evtl ein laufähiges Makro schreiben können.
Würde das jemand machen? Müsste auch nicht gratis sein.
Kontakt-Mailadresse: ben.weigelt@gmail.com
Danke im Voraus.
Ben

Bild

Betrifft: AW: Bachelorarbeit
von: Ben Weigelt
Geschrieben am: 29.09.2015 10:53:39
Wenn ihr mit mir in Kontakt tretet, bekommt ihr selbstverständlich noch nähere Informationen ;-)

Bild

Betrifft: AW: Bachelorarbeit
von: MAG
Geschrieben am: 30.09.2015 15:51:43
Hallo,
habe mal ein Excel-Tool geschrieben, mit dem aus verschiedenen Textdateien an zu definierenden Positionen Zeichen ausliest und direkt in Tabellen schreibt. Alternativ auch ganze Spalten. Zusätzlich Möglichkeit zum Transponieren. Würde Dir das helfen?
Gruß, MAG

Bild

Betrifft: AW: Bachelorarbeit
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 03.10.2015 10:42:24
lasse den Fragesteller doch entscheiden ob offen.


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Erweiterung Formel für Zeilennummer auslesen"