Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1448to1452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kopierproblem

Kopierproblem
09.10.2015 14:45:21
Alexa
Liebe Programmierer,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Exceltabelle mit 4 Reitern. Im ersten Reiter habe ich 2 Userforms in die Daten eingegeben werden. Einmal Daten für Deutschland, und einmal Daten für USA.(Je 1 UserForm)Dabei werden bei jeder eingabe 5 Werte eingegeben, die jeweils im Reiter Deutschland, und in Reiter USA in die Zeilen BD, BF, BH, BJ und BL kopiert werden. Nun möchte ich aus diesen 5 Spalten automatisch eine neue Spalte generieren (neuer Reiter Spalte A) d.h. nach Eingabe zB für Deutschland sollen die Werte aus Reiter Deutschland BD2, BF2, BH2, BJ2, BL2 in Reiter neu A1, A2, A3, A4 und A5 kopiert werden, dann die Werte aus BD3, BF3, BH3, BJ3, BL3 in Reiter neu A6, A7, A8, A9 und A10 usw....
Es gibt je einen neuen reiter für die Daten aus Reiter Deutschland und für die Daten aus Reiter USA.
Könnt ihr mir da bitte helfen?
Vielen Dank
Alexa

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Nachtrag
09.10.2015 15:29:28
Alexa
Die Werte in den Spalten BD, BF, BH, BJ, BL werden aus vorherigen Spalten berechnet.

AW: Nachtrag
09.10.2015 15:43:26
Alexa
Ich habe es selbst lösen können..Trotzdem vielen Dank
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige