Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Informationsfenster bei Verknüpfungen deaktivieren

Informationsfenster bei Verknüpfungen deaktivieren
04.08.2002 10:39:02
Mario Schweiger
Fenster:

Diese Datei enthält autom. Verknüpfungen zu Informationen in einer anderen Arbeitsmappe. Soll diese Arbeitsmappe mit Änderungen, die in der anderen Arbeitsmappe eingegeben werden, aktualisiert werden.

Kann man dieses Informationsfenster deaktivieren?
Oder ist das nur mit Makros möglich, von denen ich überhaupt keine Ahnung habe??

Danke für Eure Hilfe, Gruß mario

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Informationsfenster bei Verknüpfungen deaktivieren
04.08.2002 10:42:09
Hajo_Zi
Hallo Mario

dieses fenster kannst Du grundsätzlich für Excel abstelle. Extra, Optionen, Register Bearbeiten unten links.

Gruß Hajo

Re: Informationsfenster bei Verknüpfungen deaktivieren
04.08.2002 10:53:55
Mario Schweiger
Super, danke !!
Da hab ich schlecht geschaut...
Re: Informationsfenster bei Verknüpfungen deaktivieren
05.08.2002 10:16:29
Eberhard
Dabei wird aber doch nur die Anzeige des Fensters unterdückt, oder? Ich möchte aber die Verknüpfung selbst aufheben.
Ich kopiere häufig Teile aus einer Arbeitmappe in eine neue und möchte, daß jegliche Verknüpfung zu der Ursprungsdatei gekappt ist. Diesoll sich also wie eine völlig eigenständige Datei verhalten.
Ich habe schon mal versucht, unter Extras Optinen Berechen den Haken bei Remotbezüge aktualisieren wegzuklicken + ok. Aber nach Speichern, Schließen und erneutem Öffnen erscheint das Fenster wieder und der Haken ist auch wieder da.


Anzeige
Re: Informationsfenster bei Verknüpfungen deaktivieren
05.08.2002 18:29:31
Hajo_Zi
Hallo Eberhard


die Frage nächstes mal klarer schreiben, daann klappt es auch mit der ersten Antwort

siehe mal hier
http://home.arcor.de/jolorenz/joerglorenz/3_1_1.htm

Gruß Hajo

Re: Informationsfenster bei Verknüpfungen deaktivieren
05.08.2002 21:26:33
Eberhard
Hallo Hajo,

Thread nächstes Mal genauer lesen: das war MEINE ERSTE Frage, und du hast sie gleich richtig verstanden und mir mit Deiner Antwort geholfen.

Danke + Gruß Eberhard

Re: Informationsfenster bei Verknüpfungen deaktivieren
05.08.2002 21:31:40
Hajo_Zi
Hallo Eberhard

bei der automatischen Benachrichtigung wird mir der letzte und vorletzte Beitrag angezeigt. Da ich mir aber nicht alle meine Beiträge merken kann, habe ich nicht gesehen das Du dich in einen vorhandenen Beitrag mit Deiner Frage eingelinkt hast. Darum meine Text.

Gruß Hajo

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige