Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mehrere Dateien öffnen

Mehrere Dateien öffnen
07.08.2002 09:18:48
Michael
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mehrere Dateien bei denen der Dateiname bis auf ein Namenszusatz identisch ist: Dateiname_Name1, Dateiname_Name2 ...

Die Anzahl der Namen ist momentan begrenzt, soll aber erweiterbar sein. Nun möchte ich, das die erste Datei geöffnet wird, dort einige Daten rauskopiert werden (anderes Problem), die Datei wieder geschlossen wird, und dann die nächste Datei mit dem nächsten Namen geöffnet wird, bis alle Dateien geöffnet/geschlossen wurden.

Vielen Dank für Eure Hilfe !

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Mehrere Dateien öffnen
07.08.2002 09:26:22
Michael Scheffler
Hallo,

die Hilfe zu "Dir" sollte Dir weiterhelfen.

Gruß

Micha

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige