Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bug bei 2 Fenstern einer Datei

Bug bei 2 Fenstern einer Datei
08.08.2002 11:06:07
Alex
Hallo zusammen,

folgendes Problem:
ich habe in einer Datei ein zweites Fenster aufgemacht, gespeichert und weitergearbeitet. Doch während der Bearbeitung ist Excel abgestürzt.

Bei Neu-Öffnen der Datei sind die 2 Fenster da, sie lassen sich aber nicht verschieben und die "Knöpfe" (X) zum Fenster schliessen fehlen. Auch per VBA ("activewindow.close") funktioniert es nicht. ;-(

Die Datei unter neuen Namen abspeichern hilft auch nicht.

Bitte um Unterstützung, da diese Datei für ein Angebot sehr wichtig ist.
DANKE im Voraus !!!

Saludos,
Alex

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Bug bei 2 Fenstern einer Datei
08.08.2002 15:56:34
Alexandro
Hallo Forum,

hab' mich selbst ver... !

Habe scheinbar in geistiger Umnachtung + Alzheimer den Arbeitsmappenschutz aktiviert --> dann lassen sich auch die Fenster nicht mehr modifizieren ;-)

Was wieder beweist, daß fast immer der User Schuld daran hat, wenn der PC nicht läuft.

Saludos,
Alex

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige