Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Combobox initialisieren!!

Combobox initialisieren!!
11.08.2002 13:44:37
Hans
Hallo!
wie kann ich denn eine Combobox initialisieren? Mit UserForm_Initialize klappt es nicht.. Danke

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Combobox initialisieren!!
11.08.2002 13:47:11
guenter
wieso ,was klappt nicht,verate doch ein bischen code
initialisieren!! evt additem?
11.08.2002 13:55:15
andreas e
meinst denn additem ???

gruß
andreas e
http://www.skripteundaufgaben.de viele kostenlose Downloads und Links zu EXCEL und mehr

Re: Combobox initialisieren!!
11.08.2002 14:03:53
Hans
Hallo!
folgendes Problem:
ich will eine Combox nutzen, bei der verschiedene Daten drinstehen. Falls der User ein anderes Datum, welches in der Combobox steht ändert, soll das Sheet geändert werden. Mein Problem hierbei ist, das ich diese Datums nicht in die Combobox hineinbekomme bzw nicht so wie ich will. Die Events selection_change usw. funktionieren einwandfrei. Ich wil mit der methode Add_Item aber VOR dem erscheinen der Combobox die werte hineinschreibe. Hoffe das war ganau genug.
Hans
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige