Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anregung ?! an Hans

Anregung ?! an Hans
11.08.2002 18:42:24
Michael
Hallo

Vielleicht mal zur Anregung

Wenn ich manchmal einen Beitrag einstelle und ich keine Antwort
bekomme, weiß ich nie ob es für dieses Problem keine Lösung gibt
oder es einfach noch niemand gelesen hat.
Vielleicht könnte man statt der Reihenfolge der Anworten
(Die Zahl in der Klammer) dort auflisten, wieviele Leute dieses
Thema schon gelesen haben.
Habe dies bei www.jumper.ch gesehen

Gruß´Michael

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Anregung ?! an Hans
11.08.2002 19:13:00
Arno
... und ich fände es toll, wenn eine mail bei jeder neuen Antwort wieder an den Anfang des Forums gestellt wird. So bleibt sie nämlich aktuell, während sie momentan "in der Versenkung" verschwindet, egal, wie viele Leute antworten.
(habe ich bei www.computist.de gesehen)
Gruß, Arno

https://www.herber.de/forum/technik/
11.08.2002 19:20:01
andreas e

Hans hat da die F0RUMSTECHNIK !!
Anregungen und Fehlerberichte zu Herbers Excel-Forum

gruß
andreas e
http://www.skripteundaufgaben.de viele kostenlose Downloads und Links zu EXCEL und mehr



Re: Anregung ?! an Hans
11.08.2002 19:40:47
Andre
Hallo miteinander,

ob das immer so gut ist, den Beitrag bei Antwort on top zu stellen? ich denke schon, nur wenn's nicht um's Thema geht, sondern "nur" eine Meinung abgelassen wird, weil mal wieder einer zwei linke Hände hat?? Na ja, wie soll man das unterscheiden - und manchmal ist's ja auch interessant.

Wichtig wäre mir, dass man seinen Beitrag als ungelöst setzen kann, wenn die Antwort(en) doch nicht geholfen haben.
Ein Zähler finde ich auch nicht schlecht, da kann man auch mal eine Wertung zum Thema ermitteln, und es könnte noch eine Möglichkeit zur Änderung eines Beitrags / Antwort eingebaut werden, einschliesslich info an die Beteiligten wie schon bei den "normalen" Antworten...

gruss andre

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige