Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1452to1456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Problem

Problem
16.10.2015 13:30:26
Clayne
Hallo erstmal...
ich hab da folgendes Problem und benötige dringend Hilfe.
Ich habe einen Dienstplan erstellt mit 12 Tabellen für den jeweiligen Monat sowie der anzeige der feiertage etc... jetzt komm ich zu einem Problem und zwar:
Mitarbeiter XY wird am 01.01. eingestellt, wird in Zelle A5 eingefügt und verlässt aber das Unternehmen z.b. im Juni. Jetzt soll Excel, sobald ich den Mitarbeiter im Januar lösche, alle hinterlegten Urlaube / Kranktage oder sonstige Eintragungen von den jeweiligen monaten in den den zellen von D5 bis AH5 löschen.
Gibt es hierzu eine Formel? Geht es nur per VBA oder Makro?
Hab genau davon keinen Plan :)
Mfg
Achim

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Das fällt unter ProjektAutomatisierung und ...
16.10.2015 18:30:42
Luc:-?
…erfordert somit VBA, Achim,
ggf ereignisgesteuert. Die Nachgestaltung nur mit Fmln dürfte deutlich zu aufwendig sein. Wenn du/ihr das nicht selber kannst/könnt und auch keine EDV-Abteilung habt (die sich mit VBA auskennt), müsst ihr halt einen Auftrag vergeben, zB an den Forumsbetreiber oder jemanden, der so etwas lt seinem hiesigen PROFILE übernimmt.
Gruß, Luc :-?
Besser informiert mit …

AW: Das fällt unter ProjektAutomatisierung und ...
17.10.2015 12:10:52
Clayne
Hallo,
hab ich mir schon gedacht das es nur mit VBA geht.
Ich danke dir für die Antwort :)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige