Bedingte Formatierung

Bild

Betrifft: Bedingte Formatierung
von: Luca B
Geschrieben am: 22.10.2015 16:38:56

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe zur bedingten Formatierung.
https://www.herber.de/bbs/user/100977.xlsx
In dieser Exceltabelle habe ich die bedingte Formatierung angewendet um alle Rechnungen welche ein überschrittenes Datum haben rot zu markieren und um alle rechtzeitig gezahlten Rechnungen grün zu markieren.
Nun will ich das die Daten bei "Bezahlt per" (F5) nur rot werden wenn man 7 Tage addiert. Weil die Schuldner nach Rechnungsenddatum noch eine Frist von 7 Tagen haben.
Ich glaube ihr werdet schon verstehen was ich meine :-)
Vielen Dank und LG
J. Hartmann

Bild

Betrifft: AW: Bedingte Formatierung
von: SF
Geschrieben am: 22.10.2015 16:43:27
Hola,
meinst du?

=F5>E5+7
Gruß,
steve1da

Bild

Betrifft: AW: Bedingte Formatierung
von: Luca B
Geschrieben am: 22.10.2015 16:51:16
Hallo
wenn ich das so eingebe werden die Felder weiss..

Bild

Betrifft: AW: Bedingte Formatierung
von: SF
Geschrieben am: 22.10.2015 16:54:01
Hola,
ich dachte auf die Daten in Spalte E kommen noch mal 7 Tage drauf - erst wenn das Datum in Spalte F dann immer noch größer ist, soll es rot werden. Nicht?
Gruß,
steve1da

Bild

Betrifft: AW: Bedingte Formatierung
von: DD
Geschrieben am: 22.10.2015 22:31:19
Moin J.Hartmann,
vielleicht hilft dir diese Datei weiter.
https://www.herber.de/bbs/user/100982.xlsx
Gruß Dieter_D

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Bedingte Formatierung"