Start Excel mit Parameter

Bild

Betrifft: Start Excel mit Parameter
von: ExcelDirk
Geschrieben am: 28.10.2015 07:47:46

Wertes Forum,
ich würde gerne per Tastenkombination Excel ohne Datei (Parameter /e) starten.
Habe dazu eine Verknüpfung erstellt. Funktioniert alles so weit. Was stört. Bei erneutem Betätigung der Tastenkombination startet nicht eine weitere Excel-Instanz sondern die erste wird aktiviert. Da ich mit mehreren Monitoren arbeite benötige ich mehrere Excel-Instanzen.
Idee?
Danke u Gruß
Dirk

Bild

Betrifft: AW: Start Excel mit Parameter
von: ExcelDirk
Geschrieben am: 28.10.2015 08:02:28
seltsam ist: wenn ich per Tastenkombination aufrufen will geht es nicht, wenn ich mit Maus auf Verknüpfung gehe, wird neue Instanz geöffnet

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Start Excel mit Parameter"