Formel-Problem

Bild

Betrifft: Formel-Problem
von: Jessi
Geschrieben am: 05.11.2015 12:48:58

Hi :)
Ich habe ein Problem und komm einfach auf keine Lösung.
In mehreren Registerblättern steht jeweils in Spalte E eine Kontonummer und in Spalte F die dazugehörige Bezeichnung. (Wird beides durch eine andere Formel ausgegeben)
Auf einem anderen Registerblatt steht nun eine Kontonummer und ich brauch eine Formel die nun die restlichen Blätter durchsucht ob die Kontonummer in dem Blatt enthalten ist und wenn ja dort in Spalte F sucht ob dort ein Text steht und mir dann dazugehörige Kontonummer aus Spalte E ausweist
Klingt jetzt ziemlich kompliziert, sorry
Ich hab es mit der Formel versucht:
=WENN(ISTTEXT(Anlagevermögen!F93);Anlagevermögen!E93;"")
Funktioniert auch ganz gut, das Problem ist allerdings falls in Spalte E oder F etwas geändert wird übernimmt die Formel das irgendwie nicht.
Hat vielleicht jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus!

Bild

Betrifft: AW: weiter geht es oben ...
von: ... neopa C
Geschrieben am: 05.11.2015 13:11:34
... hier: https://www.herber.de/forum/archiv/1456to1460/t1456460.htm
Gruß Werner
.. , - ...

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Makro lässt sich nicht zuweisen"