Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1456to1460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Frage zu Excel 2016 - 2010

Frage zu Excel 2016 - 2010
08.11.2015 16:33:19
Frank
Hallo Zusammen!
Ich habe gerade auf meinem Rechner Office 2016 installiert. Leider lässt sich das Office Paket auf meinem Notebook nicht installieren. Nun meine Frage. Wenn ich an einer Excel-Datei in Office 2016 arbeite, sie erweitere, kann ich dann auch Veränderungen mit Office 2010 auf meinem Notebokk machen?
Wer weiss das, bitte um Antwort und bedanke mich schon jetzt herzlich dafür?
Gruß Frank H.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Frage zu Excel 2016 - 2010
08.11.2015 16:44:19
MatthiasG
Hallo Frank,
der Versionsunterschied zwischen Excel 2010 und 2016 ist nicht so groß wie zwischen 2003 und 2007, als neue Dateiformate eingeführt wurden (.xlsx, xlsm u.a.).
Sollte eigentlich alles prolemlos mit beiden Versionen zu bearbeiten sein.
Im Zweifel mal nach den Unterschieden zwischen beiden Versionen suchen.
Gruß Matthias

AW: Frage zu Excel 2016 - 2010
08.11.2015 16:50:14
Frank
Hallo Matthias!
Danke dir herzlichst!
Gruß Frank H.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige