Produktionsplanung_INDEX

Bild

Betrifft: Produktionsplanung_INDEX
von: Major
Geschrieben am: 17.11.2015 18:05:14

Hallo zusammen,
der erste Teil meiner Frage wurde hier schon vor längerer Zeit geklärt.
In meiner Testdatei funktionierte die Lösung auch.
Nun habe ich hier eine neue Testdatei...
https://www.herber.de/bbs/user/101596.xlsx
...ich komm nach langen Probieren beim Besten Willen einfach nicht auf die Lösung. Die Ergebnisse sind um eine Spalte verschoben. Verstehe nicht wie das sein kann, da ja mit dem Datum verglichen wird. Irgendwas muss sein, was ich überhaupt nicht auf dem Schirm habe.
Könntet ihr mal düberschauen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruss Major

Bild

Betrifft: AW: warum nicht einfach ...
von: ... neopa C
Geschrieben am: 17.11.2015 18:41:36
Hallo Major,
... in C10 so: =INDEX(Vorgabe!$A:$ZZ;VERGLEICH($B10;Vorgabe!$B:$B;);VERGLEICH(C$9;Vorgabe!$10:$10;))
und Zellenzahlenformat 0;; und Formel nach rechst und unten kopieren.
Gruß Werner
.. , - ...

Bild

Betrifft: AW: warum nicht einfach ...
von: Major
Geschrieben am: 18.11.2015 11:01:47
Hallo Werner,
man wie lange ich da rumgemacht habe, unglaublich.
Stimmt geht auch viel einfacher.
Danke dir!
Abgeschlossen!
Gruss Major

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Werte einer Zelle durch #-Zeichen ersetzen"