Mehrere Dateien in eienr zusammenfassen

Bild

Betrifft: Mehrere Dateien in eienr zusammenfassen
von: Swen
Geschrieben am: 20.11.2015 06:36:20

Hi @ all,
https://www.herber.de/bbs/user/101667.zip
Ich möchte gerne das ich mehrere Dateien (je ein Tabellenblatt) mit dem gleichen Layout in einer Datei zusammenfassen.
Wichtig ist das wenn in den einzelnen Dateien ein Eintrag hinzugefügt wird dieses
auch in der Datei wo es zusammen gefasst wird dieses auch hinzugefügt wird.
Hat jemand eine Idee? Die er mir Erklären und evtl. ein Beispiel zeigen klann.
Gruß
Swen

Bild

Betrifft: AW: Mehrere Dateien in eienr zusammenfassen
von: EtoPHG
Geschrieben am: 20.11.2015 08:41:04
Hallo Swen,
Das Stichwort heisst Konsolidieren
Gruess Hansueli

Bild

Betrifft: AW: Mehrere Dateien in eienr zusammenfassen
von: Swen
Geschrieben am: 24.11.2015 15:24:50
Hallo Hansueli, Hallo alle,
kannst du mir da bitte helfen mit einem Beispiel, ich bekomme das iwie nicht hin.
Bei mir bleiben die texte immer weg, spalten mit zahlen gehen.
Außerdem möchte ich gar nicht eine mathematische Funktion dahinter haben sondern nur alle lines
untereinander haben.
Gruß
Swen

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Mehrere Dateien in eienr zusammenfassen"