Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1460to1464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Rangliste erstellen

Rangliste erstellen
26.11.2015 12:51:43
Daniel
Servus zusammen,
ich habe ein kleines Problem, ich möchte gerne eine Rangliste erstellen, die sich selbst anpasst und möglichst einfach gehalten ist.
Folgende Ausgangssituation:
Jede Woche nach dem Spiel wird der Spieler des Spiels gewählt, das würde ich dann in einer Tabelle eintragen.
In der ersten Spalte steht der jeweilige Spieltag, in der zweiten Spalte mit der Überschrift Platz 1, der jeweilige gewählte Spieler pro Spieltag, Spalte 3 der zweit und Spalte 4 der dritt-Platzierte.
Dadurch möchte ich dann gerne den Spieler der Saison ermitteln. Der erstplatzierte bekommt 10 Punkte, der zweite 8 und der dritte 6.
Wie schaffe ich es, dass ich diese Rangliste für den Spieler der Saison so erstelle, dass sie sich nach jedem Spieltag, wenn ich den Spieler des Spiels eingetragen habe sich selbst aktualisiert.
Greetz

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eine Möglichkeit...
26.11.2015 13:37:32
Daniel
Thx Michael

AW: Gern, Danke für die Rückmeldung, owT
26.11.2015 14:14:39
Michael
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige