Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1468to1472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

optisches aufzupeppen einer selbst definierten Sym

optisches aufzupeppen einer selbst definierten Sym
22.01.2016 14:04:39
Jürgen
Hallo zusammen,
With CBC
.BeginGroup = True
.FaceId = 2111
.Caption = "Artikeleingabe über Dialog -"
.OnAction = "EingabeDneu"
.Style = msoButtonCaption
End With
gibt es ein Verzeichnis oder eine Darstellung, welche Möglichkeiten ich habe unter Style die Darstellung msoButtonCaption durch ein etwas attraktiveres Layout zu ersetzen. Wenn ich nach MSO auf String und J klicke, dann erscheint eine riesige Auswahl an Möglichkeiten. Ich weiß aber nicht, welche die richtige ist und welche überhaupt verwendbar ist. kann mir jemand weiterhelfen?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: optisches aufzupeppen einer selbst definierten Sym
23.01.2016 11:50:37
Mullit
Hallo,
wenn Du das Icon mitanzeigen willst, ist msoButtonIconAndCaption der richtige Parameter,
allerdings kannst Du in Deiner Version auch das Ribbon direkt programmieren, das Tutorial von Rene ist da u.a. maßgebend:
http://www.rholtz-office.de/ribbonx/start
Gruß, Mullit
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige