Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1468to1472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

PivotSlicer über VBA mit Pivot koppeln = Fehler!!!

PivotSlicer über VBA mit Pivot koppeln = Fehler!!!
25.01.2016 21:21:25
Andreas
Hallo Excelfreunde,
ich habe ein Phänomen beobachten müssen, welches ich auch mit Hilfe von Google und Co nicht klären konnte. Ich habe zwei Pivottabelle, welche auf dem gleichen PivotCache aufbauen. Ebenso habe ich zwei Slicer. Ich möchte nun über eine VBA Schleife alle Slicer auf dem Worksheet loopen und mit allen vorher in einer Collection gesammelten Pivottabellen verkoppeln. Laut VBA Rekorder ist die Codezeile korrekt, aber ich bekomme einen Typenfehler. Ich kann es mir nicht erklären und bin nah am Wahnsinn. Ich wollte schon vor vier Stunden damit aufhören, aber ich finde keine Ruhe, weil diese einfache Codezeile nicht funktioniert…
Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt? Weiß jemand Rat? Ich bin für jeden Hinweis dankbar!!!
https://www.herber.de/bbs/user/103025.xlsm
Beste Grüße, Andreas Hanisch (Berlin)

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Ist einfach - nicht (pvt) aber pvt -- Gruß owT
26.01.2016 03:29:02
Luc
:-?

AW: Ist einfach - nicht (pvt) aber pvt -- Gruß owT
26.01.2016 11:06:51
Andreas
Lieber Luc :-?
DANKE!!! ES LÄUFT!!! :) Bei allem Suchen und Experimentieren kam ich nicht auf diesen Fehler in meiner Codezeile... Deine schnelle Antwort hat mich sehr weitergebracht!
Viele Grüße aus Berlin, Andreas Hanisch

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige