Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1472to1476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Inhalte von Zell-Range per Klick löschen

Inhalte von Zell-Range per Klick löschen
04.02.2016 11:25:42
Zell-Range
Hallo,
ich möchte gerne bei einem Doppelklick in Spalten B:E die Zellinhalte der Zellen in der gleichen Zeile löschen, aber nur bezogen auf Spalten B:E.
Beispiele:
Bei Doppelklick in C3 sollen die Zellinhalte von B3 bis E3 gelöscht werden.
Bei Doppelklick in D7 sollen die Zellinhalte von B7 bis E7 gelöscht werden.
Anschließend soll immer das X in die jeweils aktive Zelle gesetzt werden (funktioniert schon).
Bisher habe ich folgenden Code, der bezogen auf die aktive Zelle auch funktioniert - kann mir jemand sagen, wie ich das am besten erweitern kann ?
Mein Code:
Private Sub Worksheet_BeforeDoubleClick(ByVal Target As Range, Cancel As Boolean)
If Target.Column > 1 And Target.Column 
Vielen Dank im Voraus.
LG,
Tanja

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Inhalte von Zell-Range per Klick löschen
04.02.2016 11:27:38
Zell-Range
...hat sich erledigt - danke...
LG,
Tanja
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige