Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1472to1476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm anpassen

Diagramm anpassen
04.02.2016 16:46:16
Jens
Hallo,
wie bekomme ich die beiden Diagramme dynamisch, sodass der Wertebereich immer anhand des letzten Datensatzes bestimmt wird?
https://www.herber.de/bbs/user/103291.xlsm
Es geht einfach nicht mit dem Ansatz:
'Aufstellung Befestigungskonstruktion'!YWerte
bzw
'Aufstellung Befestigungskonstruktion'!XWerte
Er bringt immer einen Fehler.
Weis jemand waruM?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: bitte keinen zweiten thread aufmachen, ...
04.02.2016 18:33:06
...
Hallo Jens,
... wenn der erste noch offen und noch nicht archiviert (nach 5 bis 6 Tagen) ist.
In Deinem ersten thread hier: https://www.herber.de/forum/archiv/1472to1476/t1473224.htm sollte es also weiter gehen. Manchmal bedarf es eben etwas Geduld.
Gruß Werner
.. , - ...

AW: Diagramm anpassen
04.02.2016 19:53:51
Beverly
Hallo,
die Helfer haben im realen Leben manchmal auch noch andere Dinge zu erledigen, als nur darauf zu warten, dass ein Fragesteller einen Beitrag schreibt...


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige