Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1472to1476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Orlando xltoexe

Orlando xltoexe
09.02.2016 17:45:32
Mel
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Freewareprogramm installiert und es funktioniert soweit genau wie ich es haben will. Aus meiner xls Datei ist eine exe Datei geworden. Leider habe ich keine Langzeiterfahrungen mit xltoexe und wollte deswegen an dieser Stelle euch fragen. Hat jemand das Programm genutzt, hat jemand Erfahrungswerte?
Ich möchte die Datei gerne als exe Datei weitergeben, stehe aber vor der Unsicherheit, dass sie dann auf einmal in 2 Wochen oder 2 Monaten nicht mehr funktionieren könnten?! Warum ich überhaupt auf diesen Gedanken komme ist, dass die Homepage des Freewareproduktes nicht wirklich seriös wirkt, wohingegen kostenpflichtige Programme wie lockxls immense Summen verlangen.
Beste Grüße und besten Dank!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Orlando xltoexe
10.02.2016 08:37:10
lupo1
Vielleicht "telefoniert es ja nach Hause". Daher würde ich so einem Tool besonders diskrete Dinge nicht anvertrauen. Oder es hat einen Virus, welcher erst später oder bei Eingabe bestimmter Werte zuschlägt. Wir sind halt nicht mehr in der Zeit von vor 25 Jahren mit Baler oder Jaguar.
Wobei ersteres grundsätzlich auch jedem anderen Programm zuzutrauen wäre, da Google Docs oder Office Online ja gleich in der Cloud funktionieren.
Möglicherweise wäre ja eine Lösung über diese beiden Programme eine Alternative?

Orlandos WebSite (Brazil) gibt's schon lange ...
10.02.2016 09:35:06
Luc:-?
…und das Pgm auch schon seit vielen Jahren, Mel;
folglich deine Entscheidung. Beachte aber, dass viele eMail-Provider Mails mit exe-Anhang nicht befördern!
Gruß, Luc :-?
Besser informiert mit …
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige