Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1472to1476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Variable Titelleiste bei Gruppierung

Variable Titelleiste bei Gruppierung
14.02.2016 19:17:57
Peter
Hallo VBA-Profis, ich erstelle mit Makro eine Top-Ten-Liste pro Region (Spalte C-G). Dabei werden die Werte jeweils ab Rang 11 gruppiert. Nun soll in Spalten A und B die Titelleiste für die Top-Ten eingefügt werden. Das Problem liegt darin, dass die Bereiche monatlich und pro Region jeweils abweichend sind. Bereich Süd kann nächsten Monat z.B. bei Zeile 20 beginnen. Dann soll die Titelleiste für Süd (jetzt von Zeile 16 bis 25) von Zeile 20 bis 29 eingefügt werden.
Habe schon einige Versuche unternommen, bekomme diesen variablen Bezug einfach nicht hin.
Besten Dank für eure Unterstützung.
Schöne Grüße Peter
https://www.herber.de/bbs/user/103538.xlsm

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Variable Titelleiste bei Gruppierung
15.02.2016 11:31:43
Peter
Hallo Forum, ich habe einen anderen Ansatz (über Filter setzen) gewählt und es funkt.
Grüße Peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige