Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1472to1476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excelliste automatisch speichern

Excelliste automatisch speichern
14.02.2016 23:38:38
Mario
Hallo zusammen,
in der Firma arbeiten wir viel mit Excel. Dort Erfolg im Abstand von 10 Minuten ein Eintrag in eine Liste. Dies geschieht über den ganzen Tag. In ein paar Fällen ist unser PC leider schon abgestürzt, so dass wir die Daten nicht mehr retten konnten. Gibt es eine Möglichkeit, dass sich die Excel-Liste nach jedem Eintrag/Aktualisierung von selbst speichert?
Oder wenn das nicht möglich ist, dass sie sich zumindest im regelmäßigen Abstand von 10 Minuten selbst speichert?
Vielen Dank schon mal im Voraus! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Gruß Mario

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excelliste automatisch speichern
15.02.2016 03:50:16
Bernd
Hi,
guckst Du hier:
http://www.office-loesung.de/ftopic612486_0_0_asc.php
Die andere Variante, also nach jedem Eintrag zu speichern, würde ich so nicht machen. Denn umso größer die Datei umso länger der Speichervorgang, und dies dann nach jedem Eintrag wäre äußerst lästig.
mfg Bernd
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige