Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1476to1480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA Editor Verzeichnisbaum

VBA Editor Verzeichnisbaum
18.02.2016 12:19:11
Dirk
Hallo Forum,
mein VBA-Editor füllt sich immer kontinuierlich mit allen mal geöffneten Dateien. Also auch eine geschlossene Exceldatei wird im Verzeichnisbaum VBA-Editor angezeigt und man kann sogar im Projektcode arbeiten. Erst, wenn ich Excel komplett runterfahre und neu starte, sind die Dateien weg und alles ist leer. Dann geht die Reise wieder von vorne los....
Wie geht das? Wieso ist das so? Und wie kann ich das verändern? Oder bin ich zu blöde?
Vielen Dank!
Dirk

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA Editor Verzeichnisbaum
20.02.2016 12:16:42
Oberschlumpf
Hi Dirk
Ich verstehe, was du meinst, kann es selbst aber nicht nachvollziehen, da sich auf meinen PC beim Dateischließen auch der VBE "leert".
Wie wäre es, wenn du Excel oder das installierte MS Office mal über die Deinstallations-Routine reparierst?
Ciao
Thorsten
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige