Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1476to1480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formatierung Diagramm

Formatierung Diagramm
24.02.2016 16:32:56
Michael
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich mir Diagramme erstellt hab die auf eine bestimmte Range verweisen bzw. sich dort die Daten herholen.
Die Zellen auf die das Diagramm zugreift sind aber verformelt. So steht drin =Wenn(Tabelle1!K246="","",Tabelle1!K246). Was nun jedoch passiert ist, dass wenn die Zelle aufgrund der Formel leer bleibt der Graph gegen Null geht, was ich nicht möchte. Kann man das irgendwie umgehen, so dass nur Werte dargestellt werden?
Gruß
Michael

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW:dann anstelle "" #NV in der Formel zuweisen owT
24.02.2016 16:39:47
...
Gruß Werner
.. , - ...

AW: AW:dann anstelle "" #NV in der Formel zuweisen owT
24.02.2016 16:41:10
Michael
Hallo Werner,
dann steht aber das #NV in der Zelle. Geht das nicht das die Zelle blank bleibt?
Gruß

AW: in den Versionen vor Excel 2013 mW nicht ...
24.02.2016 16:43:46
...
Hallo Michael,
... und ob es in der Excel 2013 dafür eine andere Lösung gibt, weiß ich nicht.
Gruß Werner
.. , - ...

AW: AW:dann anstelle "" #NV in der Formel zuweisen owT
24.02.2016 17:18:45
Werner
Hallo Michael,
nicht gerade elegant, aber bringt es dir etwas, wenn du das #NV über die benutzerdefinierte Formatierung ausblendest, indem du die Schriftfarbe auf weiß setzt?
=ISTNV(E7)
Gruß Werner

AW: AW:dann anstelle "" #NV in der Formel zuweisen owT
24.02.2016 17:36:44
Michael
Ich werde es mal ausprobieren.
Danke für den Tipp!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige