Anzeige
Archiv - Navigation
1480to1484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

ToDO

ToDO
07.03.2016 12:30:50
Raj
Ich weiss nicht ob ich das hier richtig mache, ich versuche es einfach.
Ich habe eine einfache ToDo Liste und in jeder Zeile gibt es ein Feld mit einem Fälligkeitsdatum.
Gibt es eine Möglichkeit aus diesem Dokument an den entsprechenden Fälligkeitsdaten eine Erinnerung per Mail an den Zuständigen Bearbeiter zu senden?
Richtig gut wäre, wenn dies dann auch noch in der Google Variante funktionier, das einfache reicht aber auch schon.
Besten Gruß
Nik

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Beispielmappe
07.03.2016 18:12:11
KlausF
Moin Nik,
ohne Beispielmappe kann man das schlecht programmieren.
Wo stehen die Datümer, wo die Bearbeiter, gibt es einen
vordefinierten Erinnerungstext, bekommen alle eine Einzel-Mail
oder eine Sammelmail? Was ist mit Terminen, die in der Vergangenheit
liegen, etc.
Gruß
Klaus

AW: Beispielmappe
08.03.2016 08:51:10
Raj
Moin Klaus,
danke für Deine Antwort, Termine aus der Vergangenheit sind nicht relevant. Es würde mehrere Mailadressen geben. Wo diese stehen, in der Referenzliste.
https://www.herber.de/bbs/user/104177.xlsx

Anzeige
AW: Beispielmappe
08.03.2016 13:32:45
KlausF
Hallo Nik,
erstens hat die Datei auf dem Sheet Stammdaten einen Blattschutz
zweitens gibt es in der gesamten Datei keine einzige(!) Email und
drittens handelt es sich hier um eine Freeware, die in eine kaufpflichtige Vollversion
gewandelt werden muss, damit sie an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden darf.
Sorry, aber ich bin dann mal raus ...
Gruß
Klaus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige