Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1484to1488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ribbon-Combobox

Ribbon-Combobox
07.04.2016 15:48:53
Albert

Hallo zusammen,
ich hab drei Comboboxen als Ribbon erstellt und lasse abhängig von einander diese Comboboxen füllen.
Nun wenn sich der Wert in der ersten Combobox ändert, sollen die anderen beiden geleert werden oder aber der Listindex = 0 sein.
Wie könnte sowas gehn?
Gruß
A.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ribbon-Combobox
07.04.2016 19:27:23
mumpel
Hallo!
In welchen Officeversionen soll das laufen? Leider werden Kombinationsfelder und Auswahlfelder seit Office 2013 nicht mehr aktualisiert. In Excel 2007-2010 kann man noch mit "objRibbon.Invalidate" das Menüband aktualsiert werden.
Gruß, René
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige