Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1488to1492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Online gemeinsame Nutzung

Excel Online gemeinsame Nutzung
18.04.2016 19:17:14
Kosta
Hallo Leute,
ich hoffe, der Titel ist nicht ganz irreführend (ich konnte nicht mehr Zeichen hinzufügen)!
Ich arbeite mit mehreren Leuten an einem Projekt von verschiedenen Standorten aus, daher verwenden wir Excel Online. Gibt es die Möglichkeit, bestimmte Personen nur bestimmte Datenblätter einer Datei einsehen und bearbeiten zu lassen?
Ich bin für jeden Tipp/Workaround dankbar!
Also vielen Dank im Voraus!
Grüsse
Kosta

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Online gemeinsame Nutzung
21.04.2016 08:27:01
EtoPHG
Hallo Kosta,
Definitiv nicht über VBA. Da XL-Online keine Makros unterstützt.
Ich würde sowas über ein Rollenkonzept, Zugriffsrechte und dazugehörige Master-/Gruppen-Arbeitsmappen lösen.
Gruess Hansueli

AW: Excel Online gemeinsame Nutzung
23.04.2016 15:59:51
Kosta
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht. magst du mir das bitte etwas genauer erklären? ich wäre dir sehr dankbar.
Gruss

AW: Excel Online gemeinsame Nutzung
23.04.2016 22:03:48
Kosta
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht. magst du mir das bitte etwas genauer erklären? ich wäre dir sehr dankbar.
Gruss
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige