Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
148to152
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

gewichtsveränderung

gewichtsveränderung
16.08.2002 15:12:07
schmidgal
Hallo, wer kein mir erklären wie ich meine gewichtsveränderung mithilfe der exceltabelle festhalten kann? vielen dank in voraus.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: gewichtsveränderung
16.08.2002 15:16:00
PeterW
Hallo Schmidgal,

In Zelle A2 das Startgewicht, darunter dann alle folgenden Gewichte. In B3 die Formel =A2-A3, Formel nach unten kopieren, fertig.

Wenn Du etwas anderes möchtest solltest Du Deine Frage etwas genauer beschreiben.

Gruß
Peter
PS: im Forum bitte mit realen (Vor)Namen auftreten, Danke

Re: gewichtsveränderung
16.08.2002 15:35:33
schmidgal
vielen dank, Peter, ich probiere es aus. Ich wollte mich einfach motivieren indem ich aus der tabelle sehen kann wie mein gewicht auch mal nach unten geht...
Re: gewichtsveränderung
16.08.2002 16:05:14
olga
Peter, kann ich auch die Tage in die Tabelle mitaufnehmen, wenn ja wie? Ich meine wenn ich jeden Tag mein Gewicht notiere?

Danke
Olga

Anzeige
Re: gewichtsveränderung
16.08.2002 17:26:32
PeterW
Hallo Olga,

natürlich kannst Du auch den Tag mit aufnehmen. Wenn Du magst stricke ich Dir morgen mal ein einfache Tabelle mit weiteren Auswertungsmöglichkeiten und mail Dir das Teil zu.

Gruß
Peter

Re: gewichtsveränderung
16.08.2002 21:17:57
olga
Ja, Peter, das wäre sehr nett von dir, freut mich. Ich habe EXCEL erst vor Kurzem kennengelernt und habe noch nicht soviel Ahnung. Möchte aber verstehen und anwenden,bin sehr froh heute zufällig auf diese Seite gekommen zu sein.

Gute Nacht
Olga

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige