Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
148to152
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

dynamisches feld

dynamisches feld
16.08.2002 15:48:57
Jule
Hi an die wissenden,
wie erstellt man ein dynamisches feld?

danke im voraus...
jule

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: dynamisches feld
16.08.2002 15:51:35
L.Vira
kannst du mal erklären, was du machen willst?
Re: dynamisches feld
16.08.2002 16:07:32
Jule
ich hab eine Userform in dem 4 comboboxen eingefügt sind, die dem benutzer die eingabe (also eigentlich auswahl) eines auszuwertenden Bereiches (von Zeile,Spalte bis Zeile,Spalte) in einem xlarbeitsblatt ermöglichen sollen. Da nicht nur ein Bereich sondern beliebig viele Bereiche ausgewählt werden sollen könnnen, muss ich bevor ich die oberfläche für die nächste auswahl "aufbereite" die vorherigen Daten auslesen und abspeichern. Dazu brauch ich natürlich soviele variablen(jeweils immer 4) wie bereiche ausgewählt werden sollen. das kann ich aber vorher nicht wissen und wollte dazu ein dynamisches feld anlegen.

Jule

Anzeige
Re: dynamisches feld
16.08.2002 18:11:27
L.Vira
Also, da steig ich nicht durch, das ist mir zu abstrakt.
Du kannst mir gern ein Beispiel mailen: softsmith@web.de
Re: dynamisches feld
20.08.2002 09:45:14
mathias r.
Das dürfte es sein...


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige