Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
148to152
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

kombinationsfeld soll nicht gedruckt werden

kombinationsfeld soll nicht gedruckt werden
20.08.2002 09:21:40
Karsten
hallo, ich habe ne frage zum drucken von kombinationsfeldern. ich habe in mein formular ein kombinations bzw. drop-down feld eingefügt. unter "steuerelement formatieren" nehme ich die funktion "objekt drucken" raus. wenn ich allerdings dann im kombinationsfeld einen wert eintrage wird dieser nicht gedruckt.
ich will den wert gedruckt haben, aber nicht das objekt.
würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: kombinationsfeld soll nicht gedruckt werden
20.08.2002 09:28:22
Otto H.
Hallo Karetsen,
entweder alles drucken oder nichts; anders wird es nicht funktionieren.
Zur Abhilfe könntest Du direkt unter das Kombifeld ein Textfeld setzen, in das Du den Wert aus dem Kombifeld einträgst.

Gruss Otto

Re: kombinationsfeld soll nicht gedruckt werden
21.08.2002 11:42:20
karsten
hallo otto, danke für die nachricht. aber wie soll der wert aus dem kombifeld in das textfed kommen?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige