Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
148to152
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Tabelle

Excel-Tabelle
20.08.2002 11:29:07
Nico
Hallo,

ich habe eine Wordvorlage in die ich eine Exceltabelle einfügen möchte. Ich suche also nach einem Makro für Excel, welches die Tabelle automatisch in meine Wordvorlage kopiert, wobei jedoch die Formatierungen (z.B der Seitenrand) in meinem Worddokument nicht verändert werden soll. Kann man den Code vielleicht so optimieren, dass die Tabelle ab der Stelle eingefügt wird, wo der Cursor sich gerade befindet ?

Vielen Dank im voraus

Mfg

Nico



1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
wer-weiss-was
20.08.2002 14:43:16
andreas e
die wer-weiss-was antwrt ist in deiner MaiI
andreas e
http://www.skripteundaufgaben.de viele kostenlose Downloads und Links zu EXCEL und mehr

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige