Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1492to1496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Archiv-IDX: 1489475

Archiv-IDX: 1489475
13.05.2016 14:26:56
Fabian
Hallo liebes Forum,
ich hatte bereits vor ein paar Wochen hier schon einmal einen Beitrag eröffnet bezüglich einer Problemstellung.
Dabei wurde mir von einem Michael geholfen! Es ging dabei um ein Makro, welches mir Dateien aus einem Laufwerk suchen soll, diese zu kopieren und anschließend in einem anderen Laufwerk abzuspeichern.
Michael, wenn du das lesen solltest, dann melde dich doch bitte nochmals bei mir!
Vielen Dank und
liebe Grüße,
Fabian (fabian.schnetzer@gmail.com)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
wird per mail erledigt - owT
13.05.2016 15:04:41
Michael
Hi Fabian,
meine Mail-Adresse findest Du übrigens hier:
https://www.herber.de/cgi-bin/profile/call_profile.pl?user=1857094
Wahrscheinlich war es keine gute Idee, Deine Adresse hier zu posten: kann sein, daß das Dein Spam-Aufkommen erhöht...
Ich melde mich später, LG,
Michael

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige