Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1496to1500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

EM-Tippspiel SVERWEIS

EM-Tippspiel SVERWEIS
01.06.2016 19:02:19
nikelwerner
Hallo Leute,
muss für die Arbeit ein EM-Tippspiel in Excel entwerfen.. kann allerdings leider keine Vorlage aus dem Internet nehmen..
Mein Problem ist folgendes:
ich möchte auf dem dem ersten Tabellenblatt immer die aktuellen Spiele anzeigen lassen ( sprich Datum, Uhrzeit, Team1, Team2, Gruppe) und zwar vom aktuellen Tag und den beiden darauf folgenden..
Dazu habe ich in einem anderen Tabellenblatt alle Spiele mit diesen Informationen aufgelistet.
Wisst Ihr wie ich das am einfachsten lösen könnte? Klappt das mit einem SVERWEIS? Wenn ja, wie?
Danke schon mal für eure Unterstützung :)

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
ne Menge Spiele + Tips dazu mit Auswertung
01.06.2016 21:06:23
WF
Hi,
nimm unsere:
http://excelformeln.de/tips.html?welcher=31
Die vorgesehenen 9 Spiele kannst Du logo auch auf 6 (Spiele einer EM-Vorrundengruppe) beschränken.
WF
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige