Anzeige
Archiv - Navigation
1496to1500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bei Klick auf Balken im Wasserfalldiagramm Macro A

Bei Klick auf Balken im Wasserfalldiagramm Macro A
06.06.2016 20:23:31
Laura
Liebe Forumsmitglieder,
Seit fast einer Woche wurmt mich nun ein Excel Problem und ich würde mich sehr über euren Rat freuen.
Ich habe ein Wasserfalldiagramm erstellt und möchte, dass beim Klick auf Balken 1 das Makro 1, bei Klick auf den zweiten Balken Macro 2 und so weiter, ausgeführt wird.
Leider komm ich selber nicht auf die Lösung und ich bin auch im Excel hinsichtlich VBA Programmierung nicht sehr versiert.
Ich würde mich sehr über eure Einschätzung freuen, ob und wie soetwas möglich ist...
Vielen Dank und lg
Laura

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bei Klick auf Balken im Wasserfalldiagramm Macro A
06.06.2016 21:00:10
Beverly
Hi Laura,
handelt es sich um ein eingebettetes Diagrammobjekt oder ein Diagrammblatt?
Eine hochgeladene Beispielmappe wäre auf jeden Fall bei der Lösung hilfreich.


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige