Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1504to1508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Drucken

Drucken
21.07.2016 10:13:49
Meis
Hallo zusammen,
entweder steh ich auf dem Schlauch, bin zu blöd oder es geht nicht!.
Habe folgendes Problem:
Habe eine Excel Liste Seite 1,2,3.
Seite 1 soll normal gedruckt werden und Seite 2 und 3 sollen auf 1 Seite gedruckt werden. Geht das ?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Pit

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Drucken
21.07.2016 10:24:29
Dieter(Drummer)
Hallo Pit,
für Seite 2 und 3:
Seitenlayout, Größe, weitere Papierformate. Dann "verkleinern/vergrößern, prozentual verkleinern, soweit, dass bede Tabellen auf eine Seite passen, kann über Seitenansicht vor Druck geprüft werden.
Sonst habe ich keine Idee.
Gruß, Dieter(Drummer)
AW: Drucken
21.07.2016 10:34:24
Meis
Ja, aber dann betrifft es doch auch Seite 1, die ja so bleiben soll.
Es soll nur Seite 2 und 3 auf eine Seite gedruckt werden?!
AW: Drucken
21.07.2016 10:40:01
Dieter(Drummer)
Hast du schon versucht nur die einzelne(n) Seite(n) anzupassen? Bei mir geht das.
Gruß, Dieter(Drummer)
AW: Sorry ... zurück ...
21.07.2016 10:48:47
Dieter(Drummer)
... es werden wohl nur immer einzelne Seiten gedruckt, auch wenn sie proportional verkleinert werden.
Sorry.
Gruß, Dieter(Drummer)
PS Ein Möglichkeit sehe ich noch. Den Druckbereich z.B. von Seite 3 in Seite 2 zu kopieren und dann den in Seite 2 die prozentualte Verkleinerung eingeben. Dann ist Seite 2 und 3 in Seite 2, also auf einer Seit. Sonst habe ich keine weitere Idee.
Anzeige
AW: Sorry ... zurück ...
21.07.2016 10:51:21
Meis
Danke für Deine Mühe
AW: Danke für Rückmeldung. owT.
21.07.2016 10:58:41
Dieter(Drummer)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige