Anzeige
Archiv - Navigation
1512to1516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Summenprodukt?

Summenprodukt?
31.08.2016 02:12:09
Klaus
Hallo Excel Gemeinde!
Ich habe in mehreren Spalten (Montag bis Sonntag) die Namen von Mitarbeitern stehen, danach die Stundenberechnung.s. Musterdatei
https://www.herber.de/bbs/user/107914.xlsx
Ich möchte nun die Summe der Stunden addieren die jeder Mitarbeiter am Tag / pro Woche gearbeitet hat.
Ich habe bereits hier recherchiert und Dr. Google befragt und bin dann auf Summenprodukt gekommen. Jedoch funktioniert das leider nicht. Vermutlich ist das aber auch nicht das was ich brauche!?
Ich stehe also total auf dem Schlauch und vermutlich ist es für Euch ganz einfach ...
Es würde mich sehr freuen wenn Ihr mir eine Lösung oder einen Lösungsansatz zeigen würdet!
Vielen Dank und viele Grüße
Klaus
https://www.herber.de/bbs/user/107914.xlsx

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Summenprodukt?
31.08.2016 03:10:20
Klaus
Hallo Excel Gemeinde!
Meine Anfrage hat sich erledigt. Ich bin nun doch noch auf die Lösung gekommen, die natürlich sehr einfach ist ist und "summewenn" heisst ....
So einfach kanns manchmal sein und kommt doch nicht drauf :-)
Viele Grüße
Klaus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige