Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1516to1520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Summe bei Sverweis fortführend

Summe bei Sverweis fortführend
27.09.2016 10:33:10
Mike
Hallo zusammen, ich habe folgende Frage.
Ich habe eine Spalte mit verschiedenen Euro Beträgen, die sich je nach Monat ändern da es sich um verschiedene Kunden handelt.
Gibt es eine Möglichkeit unter der Spalte die Summe so zu ziehen, dass die Werte fortgeführt werden?
Sprich: Die Kunden von September werden im Oktober nicht mehr angezeigt, ich möchte sie aber trotzdem mit eingerechnet haben für das Jahresende. Geht da?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Summe bei Sverweis fortführend
27.09.2016 10:34:06
SF
Hola,
zeig doch bitte eine Beispieldatei.
Gruß,
steve1da
AW: Summe bei Sverweis fortführend
27.09.2016 10:42:26
Mike
Anbei die Datei.
https://www.herber.de/bbs/user/108433.xlsx
Die Summe zum Jahresende soll immer fortgeführt werden, Kunden die aber Ihren Kauf abgeschlossen haben sollen aber nicht mehr fortgeführt werden.
AW: Summe bei Sverweis fortführend
27.09.2016 11:01:37
SF
Hola,
und was soll jetzt genau berechnet werden?
Du sprachst von Daten im Oktober, hier taucht nur September auf.
Auch einen Sverweis suche ich vergebens.
Gruß,
steve1da
AW: Summe bei Sverweis fortführend
27.09.2016 14:49:43
Mike
Ok hier nochmal ein anderes beispiel.
Also die kunden kommen per sverweis in die liste.
Sobald sie ihren kauf getätigt haben sollen sie aus der liste raus. die summe der 10% beim projektabschluss sollen aber durchgängig summiert werden.
https://www.herber.de/bbs/user/108448.xlsx
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige